Dieser Emu ist ganz schön aggro, ging auf TikTok viral. Halterin Taylor liebt ihn trotzdem, durfte bei Jimmy Fallon über ihn reden.
Zerstörer Emmanuel bringt Taylor zu Jimmy Fallon
Emmanuel ist ein frecher Emu aus Florida, USA und hat TikTok im Sturm erobert. Der Vogel geht seiner Halterin ordentlich auf den Keks und stört sie immer beim Videodreh. Die beiden sind mit ihren lustigen Videos der Hit auf Social Media.
Taylor Blake hat eine Farm in Süd-Florida. Sie lebt dort friedlich und idyllisch mit vielen Kühen, Enten, Ziegen, Rehen und Emus auf dem Land. Ihren Alltag dokumentiert sie auf TikTok und Instagram und bringt uns Großstädtern ein bisschen was über das Landleben bei. Doch immer, wenn Taylor für ihre 1 Million TikTok-Fans Videos dreht, geht der Ärger los. Da mischt sich Emu Emmanuel immer wieder ein, springt vor die Kamera und will seiner Halterin das Handy umwerfen.
Der wilde Emu mag, wie Taylor in ihren Videos verrät, weder Handys noch Knöpfe und führt richtig Krieg gegen die Gegenstände.
Taylor und Emu Emmanuel gehen mit ihren lustigen Videos viral
Ist Emmanuel erfolgreich, wenn er Taylors Handy umwerfen will? Ziemlich oft. Wenn Taylor mit ihm schimpft, reagiert der Vogel nicht immer gleich. Da muss man schon zu anderen Mitteln greifen. Deutlich machen, wie ernst es einem ist und das Kind beim vollen Namen nennen: „Emmanuel Todd Lopez“, muss Taylor ihn dann laut und deutlich rufen. „Don’t do it!“ alleine reicht da nicht. Die Dialoge der beiden sind herrlich.
Meistens muss Taylor sich geschlagen geben und lässt ihren Emu einfach machen. Die lustigen Videos der beiden wurden schon millionenfach auf Insta und TikTok geklickt.
Raed und Co. sind Fans von Emu Emmanuel
Auch „Internat“-Darsteller und TikTok-Comedian Raed kennt den frechen Emu schon und hat eine Videobotschaft für Taylor gedreht. Sie soll Emmanuel doch einfach mal machen lassen.
Auch andere TikTok-Nutzer amüsieren sich über das tierisch-lustige Duo und haben ihre eigenen Videos zum Thema „Don’t do it“ gedreht.
Der Hype um Emmanuel ist so groß, dass Taylor sogar zu Jimmy Fallons „The Tonight Show“ nach New York eingeladen wurde.