Diese Stars starben überraschend im April 2023
Auch im April 2023 gab es erneut viele prominente Todesfälle. Von welchen Schauspieler*innen und Musiker*innen wir uns in diesem Monat verabschieden mussten, erfahrt ihr im Video.
Abschied von jungen Talenten und Legenden aus Hollywood
Der Rapper Jaime Brugada Valdez, alias MoneySign Suede, ist vor Kurzem mit nur 22 Jahren in einem Gefängnis in Kalifornien verstorben. Die US-Behörden und sein Anwalt bestätigten, dass er Opfer einer Messerattacke wurde.
Die K-Pop-Gruppe „Astro“ gab Mitte April 2023 auf ihrer offiziellen Instagram-Seite bekannt, dass ihr Sänger Moonbin im Alter von nur 25 Jahren verstorben sei. Weil sein Tod so plötzlich kam, bat das Management darum, die „Spekulationen“ und „böswilligen Nachrichten“ um den Tod des jungen K-Pop-Stars zu unterlassen.
Ein Tod, der ebenfalls plötzlich kam: Der britische Sänger Paul Cattermole, bekannt als Mitglied der Musikgruppe „S Club 7“, war Anfang April im Alter von 46 Jahren gestorben. Eigentlich hatte die Band ein Comeback mit allen Mitgliedern geplant.
TikTok-Stars, die zu früh verstorben sind
TikTok-Stars wie Ali Spice hat der Tod schon sehr jung eingeholt. Hier erfahrt ihr, wer schon früh verstorben ist und warum.
Tatjana Patitz, Lisa Marie Presley & Co. starben im Januar 2023
Bereits zu Anfang des Jahres sind zahlreiche Stars von uns gegangen. Darunter sind Tatjana Patitz, Lisa Marie Presley und Ken Block.
Abby Choi, Dave & Co.: Diese Stars sind im Februar gestorben
Schon im Januar 2023 sind unzählige Promis gestorben. Im Februar geht es ähnlich tragisch weiter. Diese Stars sind von uns gegangen.
Lance Reddick, Jeff Thomas und Co.: Diese Stars starben im März
Auch im März sind einige Stars von uns gegangen. Um welche Promis Fans und Familien in diesem Monat trauern, erfahrt ihr hier.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
Weitere prominente Todesfälle im April 2023
- Anfang April wurde bekannt, dass der erst 18-jährige TikTok-Star Harrison Gilks an einer seltenen Krebsart verstarb.
- Jung Chae Yull hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Die Schauspielerin war Mitte April mit gerade einmal 26 Jahren gestorben.
- Die Promiwelt hatte Ende April 2023 einen altbekannten Comedian verloren. Der australische Entertainer Barry Humphries war im Alter von 89 Jahren in seiner Heimat gestorben.
- Ende April waren es dann die traurigen News über Jerry Springer. Er war über 40 Jahre lang eine TV-Talkshow-Legende in den USA. Er starb im Alter von 79 Jahren an Krebs.
- Besonders tragisch und unnötig war der plötzliche Tod von Social-Media-Star Christina Ashten Gourkani. Das Model, das durch seine optische Ähnlichkeit mit US-Superstar Kim Kardashian weltweit bekannt wurde, verstarb mit nur 34 Jahren. Es passierte kurz nach einer weiteren Beauty-Operation.