Hattet ihr schon euren Glow-Up-Moment? TikTok User*innen schon. Sie zeigen bei dem Trend, wie sehr sie sich verändert haben.
„Chill, it’s just a heartbreak“: Mit diesen Glow Ups rechnet niemand
Jeder von uns hatte wahrscheinlich schon mal ein Glow Up, gerade wenn man vom Teenager zum Erwachsenen übergeht. Dieser Trend zeigt, wie sehr sich die User*innen verändert haben und wie stolz sie darauf sind.
So funktioniert der TikTok-Trend
Der Trend funktioniert relativ einfach. Als Erstes sieht man ein altes Foto oder Video, bei dem man noch nicht so aussieht wie jetzt. Dann zeigt man aktuelle Bilder oder Videos von sich und stellt zur Schau, wie sehr man sich (zum Positiven) verändert hat. Der Sound zu dem Trend stammt von dem DJ und Creator xxtristanxo. Der Song ist eine schnellere Version von The Weeknd, „Call out my name“.
Die Userin fhlouwn hat sich bei dem Trend mit total verweinten Augen gezeigt. Im Glow Up sieht sie man, wie sie top gestylt mit Make-up aussieht. Die Nutzer*innen in den Kommentaren lieben die Veränderung. Eine von ihnen schreibt: „Ich komme legit nicht drauf klar, wie hübsch sie ist!“
Die Userin zuchaaaaa hat sich auch sichtlich verändert. Zuerst sieht man ein altes Foto von ihr, in dem sie sehr jung und ungeschminkt aussieht. In den nächsten Bildern ist sie deutlich älter, lächelt viel mehr und trägt Make-up. Auch den User*innen fällt ihr wunderschönes Lächeln auf. GRISHA kommentierte: „JUNGEEE DIESES LÄCHELLLL WUNDERSCHÖN!!😍“
Kleidung kann einiges bei einem Menschen ausmachen. Das merkt man auch bei dem Influencer Marlon Valentin Schlett. Er zeigt sich zuerst mit 08/15 Klamotten wie grauen T-Shirt und Jeans, dann mit offenem Hemd und angesagter Perlenkette. Die Mädels in den Kommentaren stehen drauf. Sophia Sosa schreibt: „wow so attractive, sir“.
Bei solchen Glow Up Trends dürfen natürlich die Gym-Bros nicht fehlen. User Ahmad Eddin zeigt zuerst, wie er ohne regelmäßiges Training aussah. Dann sieht man seinen riesigen Bizeps und sein Sixpack.
Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und auf TikTok!