Marco Gianni will mit Sean quer in den Westen
Der 18-jährige Sean geht mit seinem Reise-Tagebuch „Quer in den Westen“ auf TikTok viral. Er wollte zu Fuß von Lüdenscheid bis zum niederländischen Meer spazieren – doch nach einem Tag war schon Schluss. Sein Reise-Fail wird zum Hit im Netz und auch TikTok-Comedian Marco Gianni wird auf ihm aufmerksam. Nun wollen sie zusammen quer in den Westen. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.
„Quer in den Westen“-Reise war nach einem Tag vorbei
Sean hat einen Plan. Er will nach seinem Studium-Abbruch eine Strecke von 360 Kilometer zu Fuß zurücklegen. Quer in den Westen und ans Meer. Auf TikTok bekommt er viel Aufmerksamkeit und startet motiviert seine Reise. Doch nach einem Tag ist auch schon Schluss. „Ich muss die Tour leider abbrechen.“ Der Grund: Der 18-Jährige hat sich einen Sonnenbrand zugezogen, Schulterschmerzen und kein ordentliches Bett für die erste Nacht. Die Enttäuschung bei seiner Community ist groß, viele wollen ihn aber weiterhin auf seiner Reise quer in den Westen unterstützen. Daher verspricht Sean: „Wir machen das diesen Sommer nochmal. Wir planen das richtig.“
Unter seinen Fans ist auch TikTok-Comedian Marco Gianni. Der will nicht bis zum Sommer warten und trifft sich schon jetzt mit Sean, um mit ihm eine Reise quer in den Westen zu starten.
Seans kurze Reise und die Parodien der TikTok-Community haben wir hier für euch.
Marco Gianni: Diesen TikTok-Comedian solltet ihr kennen!
Content Creator und Comedian Marco Gianni hat Seans kurze Reise auf TikTok verfolgt und ist ein großer Fan von ihm. Für ihn ist der 18-Jährige „der beste Travel Blogger aller Zeiten“. Doch dass die Reise nach einem Tag „sean vorbei“ ist, gefällt Marco Gianni gar nicht. Und so fährt er mit dem Auto zu Sean und will mit ihm spontan quer in den Westen. Aber zuerst geht es noch „vertikal in den Süden und dann horizontal in den Osten“. Dann kann die Reise aber schon losgehen.
Auf ein zweites Mal quer in den Westen!
TikTok-Comedian Marco Gianni und Sean machen sich auf den Weg quer in den Westen. Ein zweites Mal startet Sean seine Reise, doch diesmal ist er nicht alleine.
Doch was ist das? Ab Wegrand liegt ein großer Baumstamm. „Wir kommen nicht weiter, Leute. Da ist ein Stück Holz“, erklärt Marco Gianni und Sean findet: „Lass uns aufhören.“ Und so endet die Reise diesmal schon nach den ersten Metern. Aber beide sind sich sicher: „Hat sich auf jeden Fall gelohnt!“
„Das exklusive Interview“
Marco Gianni will Sean nun einige Fragen stellen, die in brennend interessieren und führt ein Interview mit ihm. So fragt er ihn, wie lange er studiert hat, bevor er abgebrochen hat. Zwei Semester hat Sean immerhin absolviert. „Du würdest schon sagen, dass Durchhaltevermögen eine deiner stärkeren Charaktereigenschaften ist?“ will der TikTok-Comedian wissen. Sean nickt. „Eigentlich schon“, sagt er.
Videzeugs & Co.: „Take her swimming on the first date“-TikTok-Trend
Sean gesteht, dass er sich schlecht fühlt, dass er seine Tour quer in den Westen nicht durchgezogen hat. „Wenn ich was anfangen, bringe ich es auch zu Ende.“ Er sagt, dass er es noch einmal ernsthaft versuchen will. „Wenn wir die Tour nochmal machen, geht die Tour 10 Tage!“ Diesmal dürfen alle mitlaufen, die Bock haben. Von Lüdenscheid aus soll es losgehen. „Es wird ein Wanderthon“, witzelt Marco Gianni. Wichtig: Sonnencreme diesmal nicht vergessen, Sean!
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!