Julesboringlife verrät, wie sie Influencerin wurde
Die deutsche Influencerin Jule Nagel aka Julesboringlife ist seit einigen Jahren schon auf TikTok aktiv. Mit ihrem Content und den fast 6 Millionen Fans ist sie sehr erfolgreich. Wieso sie sich überhaupt für eine Karriere als TikTokerin entschied, verrät sie ihren Fans nun in einem aktuellen Clip.
Ihr Influencer-Idol wollte sie nicht treffen
„Fast keiner kennt den wahren Grund, warum ich mit TikTok angefangen habe“, erzählt Jule aka Julesboringlife in einem aktuellen Video. Es gibt eine Geschichte dahinter“, verrät sie. Nach ihrer schweren Krebserkrankung durfte Jule sich eine große Sache wünschen. Eine Organisation sollte für sie ein Treffen mit einer Influencerin von TikTok (damals noch Musical.ly) organisieren. Doch zu Jules Enttäuschung lehnte die Influencerin ein Kennenlernen ab.
Jule will ein Idol für krebskranke Kinder sein
Dieses Erlebnis brachte Jule dazu, selbst 2019 mit TikTok anzufangen. Der Gedanke, dass sie erfolgreich werden könnten und sie nach ihrer Erkrankung für krebskranke Kinder ein Idol sein könnte, gefiel ihr auch, sagt sie.
Erst vor Kurzem hat Jule einer Gruppe von krebskranken Kindern eine Überraschung gemacht. 5 Kinder, die aus der Ukraine nach Deutschland flüchten konnten, brachte sie Geschenkboxen mit.
Julesboringlife ist Vollzeit-Influencerin
Seit einigen Jahren ist die Stuttgarterin jetzt schon Vollzeit-Influencerin und selbstständig. Sie arbeitet hart für ihren Job. Und mit Gerüchten, ein Leben als Influencerin sei nicht anstrengend, räumt Julesboringlife in einem aktuellen TikTok auch auf.
Jules TikToks zum Thema Hater
Auch mit dem Thema Hater und Hass-Kommentare hat Jule oft zu kämpfen. Wie sie damit umgeht, zeigt sie in einigen ihrer TikToks.
Jule hat ansonsten eine tolle Fan-Community, die hinter ihr steht. Wegen ihres Liebeskummers nach der vermeintlichen Trennung von Freund Vince luden sie zwei Fans zu einem Mädchenabend nach Wien ein. Jule sagte natürlich zu.