Auf TikTok wird derzeit in jeder Menge Clips geheult, was das Zeug hält. Was es mit dem schrägen Trend auf sich hat, verraten wir euch hier.
TikTok wird zur Heul-Parade
Das Leben kann frustrierend sein, das wissen auch viele TikTok-User*innen. Die nehmen es aber immerhin mit Humor. Bei einem neuen Trend zeigen sie jetzt, in welchen Momenten bei ihnen alle Dämme brechen.
Auf die Plätze, fertig, losgeheult
Ricky und Lesly vom TikTok-Account @himandherofficial zeigen auf der App, wie ihr Leben als Paar abläuft: Offenbar nicht immer nur harmonisch. Lesly würde nämlich am liebsten jeden Tag ins Restaurant gehen, das ist aber wohl nicht immer drin. „Wenn dein Mann sagt, dass wir heute zu Hause essen müssen, weil wir diese Woche schon sechs Mal auswärts gegessen haben“, heißt es in einem neuen Clip auf ihrem Account. Das Resultat des Interessenkonflikts: Lesly rennt schluchzend ins Schlafzimmer, will sich dramatisch aufs Bett werfen und ladet… auf dem Fußboden.
Der TikTok-Sound geht viral
Aber nicht nur Lesly kennt Momente, in denen sie einfach nicht anders kann, als sich die Augen auszuheulen. Das weiß man spätestens, seit ihr Sound viral gegangen ist. Jede Menge User*innen zeigen im Netz, was sie so richtig fertig macht.
Klar, Schatz, wenn du Zeit für dich brauchst, ist das absolut okay. Oder ist es das wirklich? US-Influencerin @annaxsitar wirkt unschlüssig:
Wenn schon nicht das Baby, dann trag wenigstens Abby
Influencerin Abby vom Account @matt_and_abby ist derzeit schwanger und beschwert sich deshalb wohl ab und an vor ihrem Partner Matt über Rückenprobleme. Dass der aber auch nicht mal auf die Idee kommt, ihr das Baby abzunehmen.
Auch das Leben mit Haustieren hat seine Auf und Abs
Ins Zimmer gehen, aber die Hauskatze kommt nicht mit? Das Drama ist vorprogrammiert…