Dieses Duo hat TikTok im Sturm erobert: Chris und sein kleiner Hamster verzaubern die Zuschauer*innen auf der Plattform. Einfach süß.
Putziges TikTok-Duo: Kleiner Hamster verhält sich wie ein Hund
Auf TikTok findet man jede Menge Petfluencer, meistens sind das jedoch Hunde oder Katzen. Ein Hamster findet man sehr selten. TikToker Chris zeigt auf seinem Kanal regelmäßig sein kleines Fellknäuel, das sehr anhänglich ist. Die beiden schlafen sogar zusammen auf der Couch ein. Hier erfahrt ihr mehr über die beiden.
Chris und sein Hamster kuscheln zusammen
Das Besondere an Chris Davies Hamster ist, dass er Kuscheln mit seinem Besitzer toll findet. Er rennt nicht davor weg, sondern kuschelt sich richtig in die Armbeuge ein, wenn er mit Chris kuschelt. Dabei sieht es überhaupt nicht so aus, als hätte er von dem großen Menschen Angst. Adorbs! Seht selbst in den Videos auf dem TikTok-Account von @chrisdavies50:
Die Kuschel-Sessions kann man recht oft auf Chris Channel bewundern. Sogar bei einem gemeinsamen Fernsehabend ist sein kleiner Gefährte auf seiner Schulter dabei.
Seine Fans animiert Chris auch dazu, die Kuschel-Clips einfach zu genießen. Seinen kleinen Hamster nennt er liebevoll seine kleine Kartoffel.
Leckerlis dürfen sowohl bei Hunden und Katzen als auch dem kleinen süßen Fellknäuel nicht fehlen. Hier versucht Chris dem Kleinen etwas über den Klimawandel beizubringen. Als Belohnung gibt es Apfelscheiben.
Manchmal ist das süße Geschöpf so frech, dass es die Snacks stiehlt. Hier hält Chris ihn davon ab, in dem er ihn beobachtet.
Und wenn Chris mal keine Lust hat auf Kuscheln oder dem Hamster keine Aufmerksamkeit schenkt? Dann macht das Fellknäuel direkt kurzen Prozess!
Diese Tipps hat Chris, um mit seinem Hamster eine Beziehung aufzubauen
Natürlich ist die Beziehung von Chris zu seinem Hamster einzigartig. Jedoch gibt es viele Menschen, die wissen wollen, wie er das angestellt hat. Das sind seine (wahrscheinlich nicht allzu ernst genommenen) Tipps.
Als Erstes soll man sich dem Hamster seiner Meinung nach nähern. Dann rät er, die Pfote des Hamsters zu halten. Als Drittes würde er dem jeweiligen Hamster Babynahrung geben. Ob das wirklich so funktioniert? Dass der kleine Mann auch mal richtig „ausrasten“ kann, zeigt dieses Video.