Veröffentlicht inInstagram

YouTube-Star Hannah Kaiser trauert um ihr Baby

Hannah Kaiser macht aktuell einiges durch. Die YouTuberin hat ihr Baby verloren. Die News macht sie jetzt auf Instagram öffentlich.

Hannah Kaiser Baby tot
© instagram/kleinaberhannah via canva.com

Hannah Kaiser: Baby der YouTuberin stirbt nach wenigen Tagen

Baby von Hannah Kaiser starb wenige Tage nach der Geburt

Die Nachricht traf Hannah Kaiser sicher schwer. Die YouTube-Creatorin hat ihr Baby nur wenige Tage nach der Geburt verloren. Wie sie sich jetzt durch die schwere Zeit kämpfen will, erfahrt ihr im Video.

Hannah bekam eine Tochter

Hannah Kaiser erlebt aktuell wohl den schlimmsten Alptraum einer Mutter. Die YouTube-Creatorin, die als „Klein aber Hannah“ bekannt ist, brachte vor Monaten eine Tochter zur Welt. In vergangenen Instagram-Posts teilte sie immer wieder, wie groß die Vorfreude auf die Geburt war. Doch jetzt erzählte sie ihren Follower*innen, dass die kleine Tochter von ihr und Ehemann Simon nur wenige Tage überlebt hat.

Das Ganze ist bereits zwei Monate her, doch Hannah hat es offenbar erst jetzt übers Herz bringen können, die News öffentlich zu machen. „Wir hatten ein paar wunderschöne Tage mit ihr, in denen wir die Zeit zu dritt in vollen Zügen genießen konnten“, schreibt sie auf Insta.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach Tod von Baby Rio: Oskar & Mandy wollen ein weiteres Kind


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  



Support von Fans und Kollegen

In ihrem Post schreibt Hannah auch, dass alles gut verlief. Sogar die Geburt bezeichnet sie als Traumgeburt. Das Herz ihrer Tochter habe einfach aufgehört, zu schlagen. „Ich hab immer gesagt, das eigene Kind zu verlieren, muss das Schlimmste sein, was einem passieren kann. Und so fühlt es sich auch definitiv an.“

Sie und ihr Mann haben sich jetzt professionelle Hilfe geholt. Doch auch ihre Community unterstützt Hannah mit lieben Worten. „Mach das, wonach du dich fühlst. Und zeige das, was du zeigen willst“, bekräftigt sie eine Userin. Von einer anderen heißt es: „Hab‘ Dich in meinen Gedanken fest im Arm.“

„Ganz viel Kraft euch“, schreibt außerdem YouTube-Kollegin Alicia Joe unter den Post. Auch Simon Will kommentiert: „Alle Liebe der Welt für euch.“ Silvi Carlsson zeigt ebenfalls ihre Betroffenheit: „Ich schick euch viel Liebe und Kraft. Das ist schrecklich und ich hoffe sehr, dass ihr das verarbeiten könnt.“ Genau das tut das Paar jetzt auch, auch wenn es noch ein Auf und Ab ist, wie Hannah selbst sagt.