Shitstorm: Twenty4Tim gibt nicht auf!
Influencer Twenty4Tim ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland und ist seit diesem Jahr auch erfolgreicher Sänger. Ende September hat er seinen zweiten Song „Gönn dir“ releast und der ging richtig durch die Decke. Leider gibt es auch diesen Mal viele Menschen, die Tim den Erfolg nicht gönnen. Hier erfahrt ihr alles über den Shitstorm und Tims Reaktion.
Twenty4Tims Song „Gönn dir“ löst weiteren Shitstorm aus
Twenty4Tim hat es mal wieder nicht leicht. Der Content Creator macht seit Jahren sein Ding und wird dafür auch von einem Großteil seiner Fans gefeiert. Trotzdem gibt es immer wieder fiese Kommentare zu seinem Aussehen, seiner Musik oder seiner Art. Vor Kurzem hat es ihn wieder getroffen. Mit seinem neuen Song „Gönn dir“ polarisiert er erneut.
Anne Wünsche & Twenty4Tim: Hotter Kuss in „Gönn Dir“-Video – so reagiert Freund Karim
Dieser Song löste, wie auch sein erster Hit „Bling Bling“, viele Reaktionen aus, darunter auch negative. Das Musikvideo zu dem Lied ist vielen Nutzer*innen zu extrem, denn es beinhaltet Szenen, die viele für zu krass hielten. So knutschte er zum Beispiel mit Influencer-Kollegin Anne Wünsche herum.
So reagieren die Hater auf Tims neuen Song
Twenty4Tim hat genug: In seiner Instagram-Story zeigt er, was ihm Leute in die Kommentare oder Direktnachrichten auf Instagram schreiben. Dabei nehmen die Nutzer*innen wirklich keinerlei Rücksicht auf seine Gefühle.
Credits: Instagram/Twenty4Tim
Twenty4Tim: Cooles Make-up-Tutorial zu seiner XL Geburtstagsparty
In seiner Instagram-Story sagt der Creator, dass er extra Kommentare herausgesucht hat, die verhältnismäßig „nett“ seien. Er bekomme noch viel schlimmere Nachrichten, die aber so schlimm wären, dass seine Story wahrscheinlich gelöscht werden würde, wenn er diese posten würde. Die Screenshots der Kommentare zeigen aber schon, in welche Richtung die dummen Sprüche geht. Eine Nutzerin schreibt „Pummelbär“, ein Seitenhieb gegen Tims Figur. Ein weiterer schreibt: „Nach dem Video will ich nur noch taub und blind sein“. User „Silooo“ scherzt sogar, dass sein Opa durch die Musik von den Toten auferstanden sein soll. Ziemlich fies.
Twenty4Tim: Das hat er seinen Hatern zu sagen
Der Influencer lässt sich von den gemeinen Kommentaren aber nicht beeinflussen. Er richtet sich mit einem Appell an seine Community und sagt, dass er sich von solchen Menschen nicht unterkriegen lässt. Für ihn kommt es gar nicht infrage, wegen solcher Kommentare mit der Musik oder Social Media aufzuhören. Tim werde immer das machen, was er möchte und andere Leute damit inspirieren.
Credits: Instagram/Twenty4Tim
Twenty4Tim im Selfies.com-Interview: 2. Single wird wieder bombastisch!
So profitiert Twenty4Tim von seinen Hatern
Außerdem sieht der Influencer in seinen Instagram-Statistiken, dass viele Menschen seine Story schauen, die ihm nicht folgen. Auf Social Media ist es besonders wichtig, eine hohe Interaktionsrate zu haben. Das bedeutet, dass jeder, der seine Story schaut oder bei ihm unter Beiträgen kommentiert, diesen auf Social Media unterstützt.
Twenty4Tim: Seine heißen Looks
Weitere Artikel zu Tims neuer Single „Gönn Dir“
- Twenty4Tim: Single „Gönn Dir“ kommt! Das hat er aus dem „Bling Bling“-Drama gelernt
- Diese Influencer spielen in Twenty4Tims neuem Musikvideo mit
- So kam es zur blutigen Verletzung von Twenty4Tim bei seiner XL Geburtstagsparty
- Twenty4Tim: Diese Stars kommen zu seiner XL Geburtstagsparty
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!