Steffi Graf und Andre Agassi haben ihre Kids behütet aufgezogen
Steffi Graf und Andre Agassi gehören zu den bekanntesten Menschen der Welt. Beide waren in den Achtzigern und Neunzigern absolute Superstars des Tennis. Und doch schafften es die beiden ihre Kinder abseits des Medienrummels aufwachsen zu lassen. Sie drängten ihre Kids nicht ins Rampenlicht oder den Profisport, so wie es viele andere Eltern tun. Umso schöner, wenn man jetzt Jaz Elle und Jaden Gil endlich zu Gesicht bekommt.
20 Jahre Vorzeige-Ehe der Graf-Agassis
Am 22. Oktober 2001 heirateten Steffi Graf und Andre Agassi, nur vier Tage später erblickte Jaden Gil das Licht der Welt. Er ist heute 20 Jahre alt und gemeinsam mit seiner 18-jährigen Schwester der ganze Stolz der Family. Während Jaden in die sportlichen Fußstapfen der Eltern tritt und eine Karriere im Profi-Baseball anstrebt, könnte es bei Jaz hingegen feucht-fröhlicher zugehen. Sie liebt den Schnee und verbringt jetzt freie Minute auf ihrem Snowboard. Könnte das bedeuten, dass sie eine Profi-Karriere in dem Extremsport anstrebt? Zuletzt teilte sie wieder traumhaft winterliche Bilder von sich im Powder. Mal mit Board an den Füßen, mal beim Abkühlen nur in PJs und Sportsbra. Ihr Bruder Jaden kommentiert die Fotos auch direkt mit „Do you even shred bro?“ und auch Papa Andre gefällt der Seitenhieb des großen Bruders.
Familienbande!
Cousine Talia Graf, sie ist die Tochter von Steffis Bruder Michael, kommentiert das Karussell mit dem Wort „Time“ – es scheint irgendein Code unter den beiden zu sein. Sie sind nicht nur Cousinen, sondern auch beste Freundinnen, das haben beide in den letzten Jahren immer wieder in ihren Insta-Storys gezeigt. Auch von den beiden gibt es zahlreiche gemeinsame Bilder im Schnee.
Jaden Gil Agassi hält sich im Hintergrund
Und Bruder Jaden? Der ist nicht so Insta-freudig wie seine kleine Sis, bei ihm bekommen wir auf Insta nur hin und wieder Fotos beim Baseball zu sehen. Er studiert an der University of Southern California, gehört dort zu den Talenten des Teams.