„Love Island“-Star Samira: Erhöhtes Fehlgeburtsrisiko wegen Hämatom
Samira und Yasin Cilingir haben schlimme Wochen hinter sich. Die Vorfreude auf ihr zweites Kind wurde kurz vor Weihnachten getrübt, als sie plötzlich starke Blutungen bekam. Ein Hämatom an der Plazenta macht der Schwangeren seitdem zu schaffen. Die ehemalige „Love Island“-Teilnehmerin meldet sich nun erneut aus dem Krankenbett bei den Fans. Mehr dazu im Video.
Yasin sagte Termine ab & kehrte zu seiner Partnerin zurück
Ehemann Yasin lässt Samira in diesen schweren Zeiten nicht alleine und hatte alle weiteren Termine abgesagt, um an ihrer Seite sein zu können.
Credits: Instagram / samira.bne
Babygeschlecht verraten: „Love Island“-Paar Samira & Yasin bekommen …
So geht es Samira mittlerweile
In einer aktuellen Instastory verrät die Schwangere dann von der Couch aus, dass es mittlerweile Tag 3 ohne größere Schmerzen sei. Die Schwangere spricht nur von einem „Zwicken“. Das Hämatom sei aber noch nicht weiter geschrumpft. Die Fans sind in großer Sorge, Samira verspricht ihnen daher, sich weiterhin zu melden und Updates zu gehen.
Im November 2022 hatte das Paar die zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. „Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen durch die Welt alleine. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzige kleine Füße mit. Du wirst ein toller großer Bruder Malik! Wir freuen uns unendlich auf dich“, schrieb das Paar zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Sohn.