Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi & Laura: „Keine schöne Phase für uns“

Endlich raus aus dem Krankenhaus. Pietro Lombardi hat seine Verlobte Laura nach Hause gebracht und gibt ein Update.

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria haben das Krankenhaus verlassen Credit: Instagram, Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa

Schwangere Laura Maria hat das Krankenhaus mit Pietro verlassen

Die schwangere Influencerin Laura Maria Rypa war tagelang im Krankenhaus. Die Sorge um die werdende Mutter und ihr Baby war groß. Partner Pietro Lombardi ist sichtbar angeschlagen. Er gibt seinen Fans nun ein Update.

Laura Maria ist wieder zu Hause

Endlich gibt es ein Update. „Wir sind zu Hause, ich durfte Laura mitnehmen“, verkündet Pietro Lombardi in seiner Videobotschaft. „Gott sei Dank. Es ist gerade keine schöne Phase für uns. Ich glaube, für Laura ist noch ein bisschen schlimmer. Es ist eh schon belastend, sage ich euch ganz ehrlich. Ich glaube, ich hab hier so ein kleines Trauma, was Krankenhäuser betrifft. Ich war dieses Jahr schon zehnmal mit Laura im Krankenhaus, weil sie was hatte – und auch viele andere Geschichten.“ Auch den werdenden Vater belastet die Situation, er sieht mitgenommen aus und ärgert sich, dass er nicht mehr für seine Verlobte tun kann. „Mir geht es nicht gut dabei, ganz ehrlich. Meine Aufgabe ist für sie da zu sein und das bin ich auch, aber irgendwie ist es dann trotzdem komisch, weil ich eigentlich nichts machen kann, außer dasitzen und zuschauen, wie die Frau Schmerzen hat. Es ist kein schönes Gefühl, aber ich glaube, wir kämpfen uns sehr gut durch und jetzt ist das Wichtigste, dass der Kleine noch bissel in Mamas Bauch bleibt.“

Credits: Instagram/Pietro Lombardi

Pietro bedankt sich für die lieben Botschaften der Fans

In einer weiteren Botschaft bedankt er sich wie schon so oft davor beim Team Lombardi. „Danke auch an alle, die so schöne Nachrichten schreiben. Dem Kleinen geht es gut, er ist sehr aktiv und jetzt ist wichtig, dass Laura sich ausruht und Bettruhe hat. Das fällt ihr echt schwer. Pietro grinst dabei, als er sagt, dass genau das seiner Partnerin Laura Maria so schwerfallen würde, weil sie ein „sehr aktiver Mensch“ sei. Der DSDS-Juror freut sich schon riesig auf seine kleine Familie und will, dass sein Sohn weiterwächst.

Laura hatte einen Eingriff im Krankenhaus

Übelkeit, Nierenstau, Eisenmangel. Die erste Schwangerschaft für Laura lief bisher alles andere als gemütlich. Dann wurde noch festgestellt, dass sie eine Verkürzung der Gebärmutter hat. Das Risiko für eine Frühgeburt ist damit höher als normal.

Credits: Instagram/Laura Maria Rypa

In ihrer aktuellen Instastory schreibt sie, dass ein Pessar zur Druckentlastung bei ihr eingesetzt wurde. Damit soll dafür gesorgt werden, dass Baby Lombardi zum errechneten Termin, Mitte Februar – und nicht früher – kommt.

Babyboom bei den Promis 2022


Aktuelle Themen auf Selfies.com

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!