MMA-Welt ist betroffen von Victoria Lees Tod
Kampfsportlerin Victoria Lee ist tot. Die MMA-Kämpferin starb überraschend mit nur 18 Jahren. Ihr Schwester Angela Lee Pucci hat die traurige Nachricht auf Instagram öffentlich gemacht. Mehr erfahrt ihr hier.
Victoria Lee starb am 26. Dezember 2022
Amerikanerin Victoria Lee war eine begeisterte Mixed-Martial-Arts-Kämpferin (MMA) und auf dem besten Weg sehr erfolgreich zu werden. Sie war Mitglied von „ONE Championship“, so wie ihre Geschwister Angela Lee Pucci und Christian Lee und konnte dort bereits drei Siege erringen. Ende Dezember 2022 starb Victoria Lee mit nur 18 Jahren.
Ihre Schwester Angela hat die traurige Nachricht auf Instagram öffentlich gemacht. „Am 26.12.2022 hat unsere Familie etwas erlebt, was keine Familie jemals durchmachen sollte…Es ist unglaublich schwer, das zu sagen…Unsere Victoria ist von uns gegangen“, schreibt sie.
Topmodel Tatjana Patitz ist gestorben – Todesursache steht fest
„Sie ist zu früh gegangen und unsere Familie ist seitdem völlig am Boden zerstört. Wir vermissen sie. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Unsere Familie wird nie wieder dieselbe sein. Das Leben wird nie wieder dasselbe sein“, schreibt MMA-Kämpferin Angela Lee Pucci über den Tod ihrer Schwester Victoria.
Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.
Influencerin Elena Huelva stirbt mit nur 20 Jahren
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
Aaron Carter, Coolio & Co.: Diese Promis starben 2022
2022 gab es zahlreiche Todesfälle in der Promi-Welt. Diese Stars werden Fans auf der ganzen Welt vermissen.
„Wunderkind der Kampfkünste“: Trauer um Victoria Lee
Victoria Lee legte 2022 eine Kampfsport-Pause ein, um sich auf ihren Highschool-Abschluss zu konzentrieren, heißt es auf der offiziellen „ONE Championship“-Internetseite. Sie wollte im Frühjahr 2023 wieder mit MMA weitermachen. Doch dazu wird es nun nicht mehr kommen.
Auf Social Media nehmen Fans und Kolleg*innen von Victoria Lee Abschied. Auf Facebook schreibt Chatri Sityodtong, CEO von „ONE Championship“, über sie: „Ich bin untröstlich von Victoria Lees Tod. Ich traf Victoria zum ersten Mal, als sie 11 Jahre alt war. Ich habe sie über die Jahre als Kampfkünstler und Mensch aufblühen sehen.“ Er schreibt weiter: „Natürlich war sie schon damals ein außergewöhnliches Wunderkind der Kampfkünste, aber ich konnte sehen, dass sie so viel mehr war als das. (…) Mögest du in Frieden ruhen, Victoria. Wir alle werden dich vermissen.“