Sorge um Influencerin Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa hat sich am Wochenende (10. Dezember 2022) aus dem Krankenhaus bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. Die Sorge um die Influencerin und ihr ungeborenes Baby ist groß. Der Verlobten von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi geht es den Umständen entsprechend gut. Was genau los ist, erfahrt ihr hier.
Laura Maria Rypa: Risiko für eine Frühgeburt?
Influencerin Laura Maria Rypa hat in ihrer ersten Schwangerschaft schon viel durchmachen müssen: schon von Beginn an war der Verlobten von Sänger Pietro Lombardi dauerhaft schlecht. Dann litt die Schwangere auch noch an einem Nierenstau und Eisenmangel. Jetzt muss die werdende Mama ins Krankenhaus. Die Fans sind besorgt. Ist das Baby etwa schon auf dem Weg? Ist es dafür nicht noch zu früh? Wenig später meldet sie sich bei ihren 728.000 Follower*innen auf Instagram und berichtet, was los ist: Bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass Laura Maria Rypa eine Gebärmutterhalsverkürzung hat. Das Risiko für eine Frühgeburt steigt in so einem Fall. Außerdem hat die Influencerin bereits Wehen.
Credits: Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und ihrem Baby geht es aber zum Glück den Umständen entsprechend gut, allerdings muss die Influencerin nun einige Gänge zurückfahren. Zudem hat sie eine Kortisonspritze bekommen und Medikamente gegen die Wehen. Es soll ihr auch ein Ring eingesetzt werden, damit der Gebärmutterhals geschlossen bleibt.
Laura Maria soll einige Tage im Krankenhaus bleiben und darf auch, sobald sie wieder zu Hause ist, „nichts mehr machen“. Sie sagt: „Ich ziehe mich auf Social Media zurück. Es wird immer mal wieder was von mir kommen, aber nicht so aktiv.“ Die Influencerin wird sich die nächsten Tage und Wochen nur im Bett aufhalten. Obwohl sehr viel geplant war, wird Laura Maria jetzt auf ihre Gesundheit und die ihres Babys achten. „Ich hoffe, dass der Kleine, solange es geht, drinnen bleibt.“
Laura Maria Rypa: In dieser SSW ist sie
Laura Maria Rypa hat um ihre Schwangerschaftswoche und den Geburtstermin ihres Sohnes lange ein Geheimnis gemacht. Erst vor Kurzem hat sie verraten, dass ihr Baby Anfang 2023 auf die Welt kommen wird. In ihrer jetzigen Situation, will sie allerdings ehrlich mit ihren Fans sein und ihnen auch verraten, in welcher Woche sie schwanger ist und in welchem Monat ihr Baby zur Welt kommen soll: „Ich bin in der 30. SSW, der Kleine sollte laut ET Mitte Februar kommen, deshalb wäre es jetzt noch zu früh“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.
Credits: Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria wollte sich nicht stressen lassen und hat deswegen die SSW nicht verraten. Doch in dieser Situation kann sie vielleicht der ein oder anderen werdenden Mama weiterhelfen. „Deswegen rede ich da jetzt offen drüber“, sagt sie.
Auf Instagram verrät sie auch, wie es ihr aktuell geht. Ihre Werte haben sich nicht verschlechtert und sie hofft darauf, dass der Ring ohne Probleme eingesetzt werden kann. Sie weiß mittlerweile auch, dass sie in den letzten Wochen wohl mit Umzug und Co. übertreiben hat. „Ich habe es unterschätzt“, sagt sie. Daher hat sie auch einen Rat an alle Schwangeren: „Legt eure Beine hoch, macht nicht zu viel.“
Laura Maria Rypa & Co. erwarten Nachwuchs – hier erfahrt ihr mehr
Aktuelle News auf Selfies.com
Marco Gianni: „Feierabend, ihr Loser!“ Sketch fürs Wochenend-Feeling
Marco Gianni, Comedian und Content Creator hat für den Freitagabend den perfekten TikTok-Sound für das Wochenend-Feeling.
Sallys Welt: Ihre beliebtesten YouTube-Videos
Saliha „Sally“ Özcan wurde durch ihren Kanal „Sallys Welt“ berühmt. Wir zeigen euch ihre beliebtesten Rezepte auf YouTube.
TikTok-Star PauloMuc: Das Problem mit seinem Namen
Content Creator Paul Fischer ist auf Social Media als PauloMuc bekannt. Wie er zu dem Namen kam, verriet er Selfies.com im Interview.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!