So geht es dem Coupleontour-Paar nach dem Schicksalsschlag
Bei dem Coupleontour-Paar geht nach Inas Schlaganfall das Leben irgendwie weiter. Und es tut sich viel. Ina macht Fortschritte und wird bald eine spezielle Reha beginnen. Vanessa geht währenddessen in ihrer Mama-Rolle immer mehr auf. Hier erfahrt ihr, was es bei dem Coupleontour-Paar Neues gibt.
Reha, Fortschritte & Co.: Vanessa gibt ein Update zu Ina
Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für Vanessa und Ina von Coupleontour. Seit Inas Schlaganfall ist das Leben der Influencerinnen nicht mehr, wie es einmal war. Aber sie geben nicht auf – vor allem Ina nicht. Vor wenigen Tage (31. August 2022) konnte Ina plötzlich wieder ein wenig ihr linkes Bein bewegen. Ein kleines Wunder, denn ihre linke Körperhälfte ist seit dem Schlaganfall eingeschränkt. „Wir mussten so oft weinen“, verrät Vanessa in ihrer Instagram-Story.
Werden die Fans Ina wieder sehen? Vanessa verrät es!
Schon gewusst? Das war die Ursache für Inas Schlaganfall
Ina muss noch immer sehr viel durchmachen. Erst vor Kurzem wurde sie an ihrem Herzen operiert. Ina macht dennoch täglich kleine Fortschritte. Damit es ihr bald noch besser geht, soll ihr in einer spezialisierten Reha geholfen werden. Vanessa hat sich in der vergangene Woche eine solche angeschaut und ist nach dem Besuch sehr begeistert. Sie schreibt auf Instagram: „Die Reha war super schön, also habe mir das Zimmer angeschaut, Therapiemöglichkeiten etc. und man könnte dort sogar theoretisch ab und zu übernachten.“
Die Ärzt*innen sind von den Fortschritten von Coupleontour-Ina begeistert. Allerdings müssen sie Vanessa auch ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ina steht noch am Anfang und es ist noch ein weiter Weg. „Aber für mich ist es am wichtigsten, dass es Fortschritte gibt“, schreibt Vanessa.
Vanessa geht in ihrer Mama-Rolle auf
Für Vanessa von Coupleontour waren die letzten Wochen nicht leicht. Kurz vor der Geburt von Tochter Olivia Rose hatte Ina ihren Schlaganfall. Vanessa musste nicht nur die Geburt alleine durchstehen, sondern sich auch alleine um das Baby kümmern. Zwar helfen ihr ihre Eltern so gut es geht, aber so hatten sich das Vanessa und Ina nicht vorgestellt. Vanessa wächst allerdings mit ihren Aufgaben und geht in ihrer Mama-Rolle mittlerweile richtig auf. Auf Instagram macht sie bereits Scherze über das Muttersein, mit Baby-Spucke auf dem Shirt – so ist das Leben als Mama nun einmal.
Liebesbrief von Ina rührt Vanessa und die Fans zu Tränen
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!