Influencerin bekommt bald ihren 1. Sohn
Dann ging es plötzlich ganz schnell. Influencerin Anne Wünschte teilte am Abend den 30. Juni 2022 ihren Follower*innen auf Instagram mit, dass sie nun im Krankenhaus ist. Ihr erster Sohn wird bald auf die Welt kommen. Doch leider verläuft alles anders als ursprünglich geplant und auch die Geburt an sich zieht sich in die Länge. Warum, das erfahrt ihr hier.
Anne Wünsche: „Ich werde in wenigen Stunde Mama“
Influencerin Anne Wünsche ist im Krankenhaus. Die schwangere Influencerin macht sich bereit für ihr drittes Kind. Doch die Geburt von Sohn Sávio gestaltet sich für die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin anders als geplant. Nach einem Check beim Arzt ging es für Anne Wünsche am Donnerstag, den 30. Juni 2022, direkt ins Krankenhaus. Dort verriet sie am Abend ihren 1 Million Insta-Follower*innen: „Ich werde in wenigen Stunde Mama vom dritten Kind.“ Doch am nächsten Morgen ist ihr Baby noch nicht auf der Welt. In einem Q&A verrät Anne, wie es ihr geht und warum alles gerade ganz anders läuft als geplant.
Lesetipp: Anne Wünsche: „Ich bin echt am Ende!“
Anne Wünsche hatte am Abend eine Tablette bekommen, die die Wehen einleiten sollten. Doch am nächsten Morgen ist noch nichts passiert. Sie wird nun die nächste Tablette bekommen und hoffen, dass dann die Wehen einsetzen. Doch warum wird die Geburt jetzt überhaupt eingeleitet? Die Influencerin schreibt, dass sie sich mit ihren letzten Laborwerten direkt zur Geburt im Krankenhaus angemeldet hat. „Ursprünglich wollte ich ja im Geburtshaus entbinden, aber ich habe zu wenig Blutplättchen und somit MUSS ich in eine Klinik“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story.
Bei ihrem letzten Check beim Arzt waren auch andere Werte „nicht doll“, wie Anne Wünschen erklärt. Sie hatte die Wahl nach Hause zu gehen und immer wieder zur Kontrolle zu kommen oder direkt die Geburt einleiten zu lassen. Die Influencerin rechtet bereits mit Kritik von ihrer Community, weil sie sich nicht für die „natürliche Variante“ entschieden hat, aber sie erklärt: „Der Gedanke, dass es spontan zu Hause losgeht und irgendwas schiefläuft, war dann doch zu groß.“ Nach den ganzen Dramen in den letzten Monaten (unter anderem ein Wohnungsbrand und der Tod ihres Hundes) ist Anne Wünsche „nervlich einfach am Ende“.
Doch die werdende Mama bleibt optimistisch und schreibt sie: „Bald haben wir es geschafft und bald darf ich dich im Arm halten, dich betrachten und abknutschen…vielleicht schon in den nächsten Stunden, vielleicht heute Abend, die Nacht oder vielleicht auch erst Morgen – ich bin bereit.“
Wo steckt eigentlich Anne Wünsches Freund Karim?
Viele User*innen fragen sich jetzt: Wo steckt eigentlich Karim El Kammouchi, der Freund von Anne Wünsche und der Vater des ungeborenen Kindes? Die Influencerin erklärt, dass er sie nur eine Stunde am Tag besuchen kann. Doch: „Sobald es ernst wird, wird er sofort angerufen. Bei der Geburt ist er also dann dabei.“
Lesetipp: Sommerbabys: Influencer*innen Anne Wünsche, Kim Gloss & Co. sind bereit
Es hält sich das Gerücht, dass Karim gar nicht der Vater von Sávio ist. Darauf witzelt die Influencerin: „Lassen wir die Katze aus dem Sack. Das Baby ist vom Pizza-Lieferanten.“
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!