Kennt ihr schon das TikTok-Duo liros.life? Livia und Romina sind einfach witzig und zeigen auf TikTok wie Freundschaft NICHT geht.
Die TikTokerinnen von liros.life begeistern mit Parodie-Clips
Wer kennt es nicht? Man landet in einem TikTok-Livestream von zwei Freundinnen. Eine von ihnen traut sich kaum vor die Kamera, die andere dafür umso mehr und haut ihre angebliche BFF bei jeder Gelegenheit in die Pfanne. Die TikTokerinnen von liros.life machen das auch – allerdings in lustigen Parodie-Clips. Hier stellen wir sie euch vor.
Wer sind die Mädels hinter liros.life?
Gut möglich, dass sie euch schon auf eurer For-You-Page begegnet sind: Livia und Romina sind beide Anfang 20 und vom TikTok-Account liros.life. Viele User*innen halten sie häufig fälschlicherweise für ein Paar oder für Geschwister, in ihrer Bio stellen sie deshalb klar: „Weder verwandt noch zusammen.“
Nein, stattdessen sind die beiden TikTokerinnen beste Freundinnen. Schaut man sich ihre Clips an, könnte man aber auch denken, sie seien beste Feindinnen. Sie parodieren nämlich sehr gerne TikTok-Charaktere und zeigen: So toxisch können „Freundschaften“ aussehen. Mit ihren Clips sind sie extrem erfolgreichen und haben inzwischen schon über 576.200 Follower*innen auf TikTok (Stand 8. Juli 2022). Die zwei sind außerdem auch auf Instagram aktiv und können dort mehr als 42.300 Fans verzeichnen.
Lese-Tipp: Ihr liebt Parodien? Dann schaut doch mal in unsere Artikel zu Nico Stank und Sophie Turner.
Moment, ist das echt oder nur gespielt?
Livia und Romina sind die geborenen Schauspielerinnen. In ihren TikToks fühlen sie sich nämlich so gut in ihre Rollen ein, dass man sie ihnen voll und ganz abkauft. Eine Freundin in einem Livestream vor hunderten Zuschauer*innen dissen und bloßstellen? Gar kein Problem:
Die BFF bekommt Komplimente. Da muss man natürlich sofort gegensteuern! Das Oberteil soll ihr also gut stehen? Das sehe ich aber anders…
Die liros.life-Mädels können allerdings nicht nur toxische Verhaltensweise imitieren, sondern auch sinnlose Livestream-Unterhaltungen.
Manchmal sind TikToker*innen aber auch einfach extrem unlustig. Das Problem dabei: Sie selbst merken es leider nicht.
Auch ein echter Cringe-Moment: Der/die Freund*in war für eine Weile im Ausland, ist wieder zurück, nur die Sprachkenntnisse seltsamerweise nicht…
Wer eine solche Freundin hat, braucht keine Feindin mehr im Leben…
Die Fans feiern liros.life
Dass der TikTok-Account liros.life inzwischen über 576.200 Follower*innen hat, überrascht nicht. Die Clips der Girls werden von ihren Zuschauer*innen nämlich extrem gefeiert und die toxischen Livestreams wiedererkannt: „War gerade in einem Live von zwei Girls, die waren 1:1 genau so! Musste an euch denken“, kommentiert eine Userin einen Clip der Mädels. „Immer dieses ‚Nicht böse gemeint'“, zitiert ein Fan seine Lieblingsstellen des Videos. „Das ist zu gut“ und „Ich liebe euch, OMG“, schreiben weitere.
Müssen die zwei wirklich nie lachen?
Was sich viele Zuschauer*innen immer wieder fragen: Wie können die liros.life-Girls in ihren Videos nur so ernst bleiben. Ihre Antwort: bleiben sie gar nicht immer. Das beweisen sie mit diesen Outtakes-Clips: