Diese Promis haben sich gegen ihre Kinder entschieden
Kinder bekommen ist alles andere als leicht und vor allem, wenn man jung ist, sollte man sich gut überlegen, ob man schon bereit für diese große Veränderung ist. Manchmal ist es aber schon zu spät und das Kind ist bereits unterwegs. Dann gibt es immer noch die Möglichkeit der Adoption. Auch in Hollywood gibt es einige Prominente, die vor allem am Anfang ihrer Karriere ihre Kinder zu Adoption freigegeben haben. Hier erfahrt ihr, wer.
Rod Stewart gab sein Kind mit 17 zur Adoption frei
Seine erste Tochter Sarah hat der US-Star bereits im Alter von 17 Jahren bekommen. Er war damals noch nicht bereit für ein Kind, weshalb Sarah zur Adoption freigegeben wurde. Über die Gründe sagte er später selbst: „Ich war 17 oder 18 und absolut pleite.“ Seit 2007 haben sie beiden aber wieder engeren Kontakt.
Paris Hilton, Madonna & Co.: Promi-Mütter mit Ü40
In Hollywood ist es keine große Sache, erst im höheren Alter Kinder zu bekommen. Paris Hilton, Madonna und Co. sind im Klub der Mamas Ü40.
Patti Smith wurde mit 19 schwanger
Nach dem Abschluss der Highschool ging Patti Smith aufs College, um Kunstlehrerin zu werden. Nebenbei arbeitete in einer Fabrik, um ihr Studium zu finanzieren, aber beides endete, als sie im Alter von neunzehn Jahren schwanger wurde. Nach einer schwierigen Geburt brachte sie ein Mädchen zur Welt, das sie sofort zur Adoption freigab. Das Kind sah sie nie wieder.
Naomi Campbell: Erstes Fotoshooting mit ihrer Tochter für die Vogue
Peter Michael Escovedo gab Nicole Richie zur Adotion frei
It-Girl Nicole Richie kennt man heute als Tochter von Lionel Richie. Ihr leiblicher Vater war aber sein Musiker-Kollege Peter Michael Escovedo, der seinen Freund Lionel darum bat, die damals Dreijährige zu adoptieren.
Sofia Richie ist verlobt: So süß gratulieren Kolleg*innen und Fans
Kate Mulgrew gab ihr Kind 1977 zur Adoption frei
Der „Orange is the New Black“-Star wurde Ende der 70er Jahre während der Dreharbeiten zur Serie „Ryan’s Hope“ unerwartet schwanger und bekam das Kind 1977. Eine Abtreibung kam für sie absolut nicht infrage, weshalb die Schwangerschaft mit in die Serie eingebaut wurde. Kurz danach gab sie das Kind zur Adoption frei und traf es erstmalig 2001.
North West, Apple & Co.: Die skurrilsten Namen der Promi-Kids
Während hierzulande Namen wie Paul oder Anna beliebt sind, kann es in Hollywood nicht schräg genug sein. Das sind die witzigsten Namen.
Steven Tyler ist der biologische Vater von Liv Tyler
Rockstar Steven Tyler hatte zwischenzeitlich eine Affäre mit Model Bebe Buell, aus der ein ziemlich berühmter Spross hervorkam: Schauspielerin Liv Tyler. Die kleine Liv wuchs aber einen Großteil ihres Lebens bei ihrer Mutter und ihrem neuen Partner auf und erfuhr erst mit acht Jahren, wer ihr berühmter biologische Papa ist.