Philipp Stehler & Vanessa Ciomber bekommen ein Baby
Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler und seine Freundin Vanessa Ciomber erwarten Nachwuchs. Das haben die beiden jetzt auf Instagram öffentlich gemacht. Mehr dazu im Video.
Philipp Stehler: „Wenn aus Liebe Leben wird“
Philipp Stehler kämpfte 2015 in der dritten Staffel von „Die Bachelorette“ um das Herz von Alisa Persch. Doch das Happy End blieb aus, er bekam nicht die letzte Rose. 2018 war er dann bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Hier lief es für ihn besser. Er und die ehemalige Bachelor-Teilenehmerin Pamela Gil Mata wurden ein Paar und blieben auch nach der Show zusammen. Allerdings hielt die Beziehung nicht lange.
Seit 2020 ist Philipp Stehler mit Influencerin Vanessa Ciomber zusammen. Die beiden haben nun auf Instagram verraten, dass sie Nachwuchs erwarten. „Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen“, schreiben sie zu einem süßen Reel.
Alex Hindersmann & Laura Papendick: Nächstes Baby fürs Bachelor-Universum
So lange ist Vanessa Ciomber schon schwanger
In dem Reel der werdenden Eltern Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, sieht man nicht nur einen positiven Schwangerschaftstest, sondern auch noch weitere Details. So sieht man, wie Philipp seiner Vanessa liebevoll den Bauch küsst und die Influencerin bei einem Ultraschall-Termin. Auf den Aufnahmen erkennt man, dass Vanessa Ciomber Anfang November 2022 beim Arzt zur Untersuchung waren. Hier gibt’s das Video:
maiLab: YouTube-Star hat Schwangerschaft geheim gehalten
Influencer*innen gratulieren zur Baby-News
Unter ihrem Post bekommen Philipp Stehler und Vanessa Ciomber viele Glückwünsche. „Ahhh, ich hab Gänsehaut. Ich gönne es euch beiden von Herzen. Ihr seid ein so tolles Paar und ich bin mir sicher, dass ihr zwei ganz wundervolle Eltern werdet. Freue mich sehr mit euch und wünsche euch nun eine wunderschöne Schwangerschaft“, schreibt Model Fiona Erdmann. „Herzlichen Glückwunsch, es wird wundervoll“, kommentiert Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc und Ex-Bachelorette Jessica Haller schreibt: „Ich kann es kaum erwarten.“