„Ginny & Georgia“ wird von Fans gefeiert
„Ginny & Georgia“ ist aktuell voll im Hype. Die Serie hat Anfang des Jahres bereits in die zweite Staffel gestartet und begeistert Fans weltweit. Was die Serie so besonders macht und warum sie so gehypt wird, erfahrt ihr hier.
Zweite Staffel überholt beliebte Netflix-Serie
Darüber spricht momentan wohl fast jeder Netflix-Fan. Die Serie „Ginny & Georgia“ dürfte aktuell bei jedem, der ein Netflix-Abo abgeschlossen hat, in den Vorschlägen und den Trends aufgetaucht sein. Das gesamte Netz redet darüber, doch neu ist die Serie nicht. Im Februar 2021 kam sie bereits zum Streaminganbieter und begeisterte da schon viele Zuschauer*innen. Seit dem 5. Januar 2023 ist nun auch die zweite Staffel öffentlich und die Serie bekommt ihren Hype zurück.
Das Besondere jetzt schon: „Ginny & Georgia“ hält sich in der Top Ten der meist geschauten Serien. Aus der Liste verdrängt der Netflix-Hit damit jetzt sogar „Tote Mädchen lügen nicht“.
„Ginny & Georgia“ auf Netflix schauen
Ihr wollt unbedingt mitreden und euch beide Staffeln „Ginny & Georgia“ bei Netflix ansehen? Erfahrt, welches dunkle Geheimnis Georgia vor ihrer Tochter hat.
Hier geht’s zum Netflix Angebot bei MagentaTV:
The Crown, 1899 & Co.: Die 10 Netflix-Serienhits 2022
Schmuddelwetter ist die beste Zeit zum Serien gucken. Hier stellen wir euch die Top-10-Serien auf Netflix im Dezember 2022 vor.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Fans lieben „Ginny & Georgia“
Doch warum ist ausgerechnet diese Serie aktuell so im Hype? „Ginny & Georgia“ punktet bei Fans mit der spannenden Story und dem Humor. Vor allem Georgias Sprüche werden im Netz von Fans gefeiert. Das weiß Netflix offenbar auch und hat ein Best-of an Sprüchen auf Instagram zusammengestellt.
Doch nicht nur Georgia begeistert mit ihren Lebensweisheiten wie: „Wenn Whisky es nicht richtet, kann es nichts richten.“ Auch andere Figuren der Serie scheinen das Herz der Zuschauer*innen erobert zu haben.
Ein meme-würdiger Spruch wird wohl „In meinem nächsten Leben will ich hässliche Eltern“, sein.
„Bridgerton“-Prequel über Queen Charlotte startet im Mai – das müsst ihr wissen
Fans verlangen nach mehr
Nur einen Monat nach Veröffentlichung der zweiten Staffel verlangen Fans mehr. „Wann kommt Staffel drei?“ und „Wie geht es weiter?“ sind wohl die häufigsten Fragen auf Twitter und Instagram. Für viele ist definitiv klar: Georgia ist DIE Ikone der Serie.
Eine Userin auf Twitter schreibt, sie hätte Mitleid mit allen, die „Ginny & Georgia“ noch nicht geschaut haben. „Es bedeutet, dass sie diese ikonische Frau noch nicht kennengelernt haben. Eine der besten, die Netflix hervorgebracht hat.“ Damit dürfte alles gesagt sein.
Netflix & Co.: „You“ & andere Streaming-Highlights im Februar 2023
„You“, „Black Panther“, „Star Trek: Picard“ und weitere. Im Februar 2023 gibt es einiges auf Netflix, Prime Video und Co. zum Streamen.
„And Just Like That“ 2. Staffel: Fans rasten bei diesen Fotos aus!
Worum gehts bei „Ginny & Georgia“
„Ginny & Georgia“ begleitet die 30 Jahre alte Georgia, die ihre 15-jährige Tochter Ginny bekam, als sie selbst noch ein Teenager war. Ginny hat noch einen kleinen Bruder. Zu dritt zieht es die Familie in eine Kleinstadt in den US-Bundesstaat Massachusetts. Doch die Familie kann dort nicht wirklich in Frieden leben, denn Georgias Vergangenheit war allem Anschein nach alles andere als rosig.
Besonders ein Geheimnis erschütterte Ginny sehr. In Staffel zwei wird klar: Das kann sie nicht so einfach akzeptieren. Aufgrund des Mutter-Tochter-Gespanns wird die Serie häufig mit „Gilmore Girls“ verglichen. „Ginny & Georgia“ hat zwar einige Gemeinsamkeiten mit der beliebten Serie von früher, jedoch ist die Familiendynamik eine ganz andere. Zudem ist der Krimi-Faktor bei der Netflix-Serie höher.
Die größte Gemeinsamkeit ist aber wohl, dass sowohl „Gilmore Girls“ als auch „Ginny & Georgia“ mit dem zweiten Highschool-Jahr der Hauptfigur beginnen und sie 16 Jahre alt wird. Das freundschaftliche Verhältnis zwischen Lorelai und Rory sucht man bei Ginny und Georgia vergeblich.