„Take That“-Stars – ganz schön alt geworden
In den 90er Jahren waren Take That aus den britischen Radios kaum wegzudenken. Doch dann verließ ausgerechnet Robbie Williams die Gruppe, legte eine legendäre Solo-Karriere hin. Heute existiert die Band immer noch, doch die Mitglieder haben sich ganz schön verändert.
Robbie Williams kratzt schon an der 50
„Wow, sind die alt geworden“, könnte man sagen. Ja, der Erfolg der britischen Boyband Take That liegt einige Jahre zurück. Einige Millennials werden sich noch an das Gekreische weiblicher Fans vor der großen Bühne oder an roten Teppichen erinnern. Heute sehen Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams schon sehr verändert aus.
Dass sie nicht mehr in ihren 20ern sind und bereits einiges erlebt haben, ist natürlich kein Geheimnis. Auf Instagram zeigen vor allem Robbie und Mark jetzt, dass sie sich auch nach Jahrzehnten des Musikmachens noch gut verstehen.
Mit zerzausten Haaren, Schlabber-Klamotten und müdem Blick schaut Robbie in die Handykamera seiner Frau Ayda Field, die einen Clip der beiden Take-That-Jungs auf Instagram veröffentlichte. Neben Robbie hat Mark Owen Platz genommen. Auch er hat zerzauste Haare, einen sexy Pornobalken und trägt einen gemütlichen Jogging-Anzug. Robbie Williams ist heute 48 Jahre alt, Mark ist 50.
Trotzdem sind die beiden die jüngsten in ihrer Band. Wohl auch deshalb nehmen sie in dem Clip Platz auf Kinderstühlen. „Die Babys der Band“, schreibt Ayda passenderweise zum Post.
One Direction: So wurden Harry Styles & Co. eine Band
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
Take That-Mitglieder sind heute Väter
Von den jungen Musikern, die über die Bühne hüpfen und Frauenherzen zum Schmelzen bringen, ist heute nicht mehr allzu viel übrig. In den 90er Jahren schlossen sich Robbie, Mark, Gary, Howard und Ex-Mitglied Jason Orange zusammen und gründeten Take That. 1995 schockierte der Ausstieg von Robbie Williams aus der Band die Fans. Die ausverkaufte Welttournee wurde abgesagt, 1996 folgte die Trennung. Für Robbie begann eine atemberaubende Solo-Karriere, die bis heute anhält. Erst 2005 fanden die Bandmitglieder wieder zueinander, traten allerdings ohne Robbie auf. Der stieß erst 2009 wieder dazu.
Seit 2014 tritt die Band vornehmlich als Trio (Gary, Mark und Howard) auf, gelegentlich kommt auch Robbie Williams dazu.
Heute führen die Musiker ein etwas anderes Leben. Robbie Williams hat bereits vier Kinder, heiratete seine große Liebe Ayda 2010. Auch Mark ist bereits seit 2009 glücklich verheiratet und ist Vater von drei Kindern. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Sänger nicht auch immer noch erfolgreich sind. Erst im vergangenen Jahr spielte Robbie ein Mega-Konzert nach dem anderen.