Noah Schnapp outet sich als schwul: So reagieren die Fans
Schauspieler Noah Schnapp, der durch seine Rolle Will Byers in der Netflix-Serie „Stranger Things“ bekannt ist, hatte auf TikTok nun überraschend sein Coming-out. So reagieren seine Fans.
Geständnis auf TikTok: Noah Schnapp ist homosexuell
„Stranger Things„-Schauspieler Noah Schnapp hat am Donnerstag seine Fans mit einem TikTok überrascht. Darin gesteht der Netflix-Star, dass er homosexuell ist. Er schreibt dazu: „Als ich meinen Freunden und meiner Familie endlich erzählte, dass ich schwul bin, nachdem ich 18 Jahre lang verängstigt im Schrank verbracht hatte, war alles, was sie sagten: ‚wissen wir‘.“
TikToker Joris Sava spricht offen über seine Sexualität
Fans des Serienstars reagieren mit liebevollen und ermutigenden Worten auf das Coming-out des Schauspielers. „Wir sind so stolz auf dich“, „Gratulation“, „Wir lieben dich“, „Bin so glücklich für dich“, „Ein großer Schritt, ich sende dir eine Umarmung“, sind nur einige der positiven Kommentare.
Einige Fans sind von dem Geständnis allerdings wenig überrascht – so wie anscheinend die Familie und Freunde von Noah Schnapp. „Ich wusste es“, schreiben einige User*innen in die Kommentarspalte, „Das war sehr offensichtlich“, schreibt ein Fan.
Hier die ganze Coming-Out-Geschichte im Video
Thomas Fleischmann: Netz feiert geniales Coming-out von Sky-Moderator
Doja Cat: „Stranger Things“-Kid Noah soll sie mit Co-Star verkuppeln – Aktion geht schief
Doja Cat hat einen Promi-Crush und kontakiert dafür den minderjährigen „Stranger Things“-Star Noah Schnapp. Die Nummer ging ordentlich schief.
7 Buchstaben, ein kleines Sternchen. Was steckt hinter LGBTQIA*?
Noah Schnapp hat mit seiner Rolle Will Byers mehr gemeinsam, als er dachte
Zu seinem TikTok schreibt der Schauspielerin, dass er mehr mit seiner „Stranger Things“-Rolle Will Byers gemeinsam hat, als ihm selbst bewusst war. Will ist eine der Hauptfiguren der erfolgreichen Netflix-Serie. In der vierten Staffel bekennt er sich zu seiner Liebe zu seinem Freund Mike. Vielleicht kommt das Coming-out für viele von Noahs Fans daher nicht so überraschend, wie vielleicht erwartet.