Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa: Werdende Mama zeigt das Babyzimmer

Laura Maria Rypa freut sich bereits auf ihr Baby. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans das Kinderzimmer von Baby Lombardi.

Laura Maria Rypa Kinderzimmer
Laura Maria Rypa kann es kaum erwarten, endlich ihr Baby in die Arme zu schließen. Credit: instagram/lauramaria.rpa via canva.com

Laura Maria Rypa wird bald Mama

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bereiten sich schon auf ihr kleines gemeinsames Baby vor. Das Zimmer für den kleinen Sprössling ist jedenfalls bereit. Auf Instagram zeigte die werdende Mama das baldige Heim des Kleinen. Hier mehr dazu.

Babyzimmer noch nicht zu 100 Prozent fertig

Laura Maria Rypa und ihr Verlobter, Sänger Pietro Lombardi freuen sich bereits auf ihr gemeinsames Baby. Die Influencerin ist aktuell in er 31. Schwangerschaftswoche. Lang ist es also nicht mehr hin, bis sie ihren Nachwuchs endlich in den Arm nehmen darf. Deshalb machten sich die beiden daran, das Kinderzimmer für den Kleinen fertig zu machen. Auf Instagram zeigte Laura ihren Fans dann das Ergebnis – und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Credit: instagram/lauramaria.rpa

Gut ausgestattet ist es allemal, aber Laura betont auch, dass es noch nicht zu 100 Prozent fertig ist. Wickelkommode, Kleiderschränke und Bett stehen bereits. Auch liebevoll dekoriert ist das Zimmer. Für eine Wand haben sich die Eltern etwas Besonderes überlegt: Ein rosafarbener Wolkenhimmel erwartet den Kleinen im Schlafparadies. Alle Möbel sind zudem perfekt aufeinander abgestimmt, alles im Zimmer ist weiß, beige oder in einem leichten rosa Ton gehalten.

Laura Maria Rypa: So feierte sie ihren 27. Geburtstag

Laura Maria Rypa hat keine einfache Schwangerschaft

In der Schwangerschaft musste Laura bereits einiges durchmachen. Vor etwa zwei Wocchen erlebte sie einen Schockmoment, als bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt festgestellt wurde, dass sie eine Gebärmutterhalsverkürzung hat. Das Risiko für eine Frühgeburt steigt damit an. Im Krankenhaus bekam die Schwangere dann Medikamente und ihr wurde ein Pessar zur Druckentlastung eingesetzt.

Der Geburtstermin für Lauras und Pietros Sohn wurde für Mitte Februar errechnet. Bis dahin haben die beiden also noch ein wenig Zeit, sich vorzubereiten.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!