Jennifer Lopez‘ Instagram-Seite ist leer
Jennifer Lopez ist von Instagram verschwunden. Zumindest hat die US-Sängerin all ihre Posts gelöscht. Ihr Profilbild ist nur noch schwarz. Auch andere Stars haben in der Vergangenheit ihre Social-Media-Plattformen ausradiert – meist für eigene Projekte. Plant J-Lo etwa eine große Ankündigung?
Kommt eine große Ankündigung?
Wenn Fans von Jennifer Lopez aktuell den Instagram-Account der US-Sängerin aufsuchen, blicken sie ins Leere. Die Entertainerin hat alle Posts gelöscht, ihr Profilbild ist schwarz und auch in den Storys findet man nichts. Auf ihrem TikTok-Account hat sie ihre Clips noch öffentlich, jedoch ist auch da das Profilbild schwarz. Das lässt einige nun verwirrt zurück.
TikTok rätselt: Kann Jennifer Lopez gar nicht singen?
Eine Twitter-Nutzerin vermutet, dass Jennifer ihren Nachnamen auf allen Social-Media-Accounts zu Affleck ändert, da sie in diesem Jahr dem Schauspieler Ben Affleck das Jawort gegeben hat.
Viele vermuten hinter der Aktion von J-Lo einen PR-Move der Sängerin. Ein Twitter-Fan-Account ist sich sicher: „Etwas Großes muss im Anmarsch sein.“ Das würde durchaus Sinn ergeben.
Vor genau 20 Jahren erschien ihr Album „This is Me… Then“. Genau zu der Zeit hatte sie, wie heute, eine Beziehung mit Ben Affleck. Heute ist sie glücklicher denn je, erzählte sie Anfang November in einem Interview mit der US-amerikanischen „Vogue“. „Ich mache meine beste Musik oder meine beste Kunst, wenn ich glücklich und erfüllt bin und viel Liebe fühle“, sagte sie. Vielleicht bereitet sie sich nach der Löschung aller Posts nun auf die große Ankündigung ihres neuen Albums vor? Vor acht Jahren erschien ihre letzte Platte.
Wofür löschen Stars ihre Instagram-Posts?
Dass ein neues Projekt hinter J-Los Aktion stecken könnte, ist gar nicht so abwegig. Zumindest ist sie nicht der einzige Promi, der zu dieser Methode greift, um etwas anzukündigen. Taylor Swift hat 2017 wohl damit begonnen, als sie ebenfalls alle Instagram-Post gelöscht hatte, um kurz darauf ihr Album „Reputation“ anzukündigen. Das alles hatte sich schließlich ausgezahlt. Die Tour zum Album wurde zur erfolgreichsten US-Tournee überhaupt und spielte über 300 Millionen Dollar ein – die Instagram-Aktion war also der perfekte PR-Move.
Den hatte sich ein Jahr später dann auch Blake Lively abgeguckt. Sie kündigte nach ihrer Social-Media-Pause ihren neuen Film „Nur ein kleiner Gefallen“ an. Ein Comeback für die Schauspielerin, die davor zwei Jahre lang keinen Film mehr gemacht hatte.
Posts nach Trennung gelöscht
Könnte hinter J-Los Lösch-Aktion jedoch eine Ehekrise mit Ben Affleck stecken? Auch aus diesen Gründen haben Stars in der Vergangenheit ihre Social-Media-Accounts ausradiert. Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik löschte alle Posts, um sich nach der Trennung von Gigi Hadid eine Pause zu gönnen.
Gigi Hadid, Miranda DiGrande und Co.: Promi-Trennungen 2021
Miley Cyrus tat‘s auch schon
Auch Miley Cyrus nutzte die Löschung aller Instagram-Posts, um sich zurückzuziehen. 2018 trennte sie sich von Schauspieler Liam Hemsworth.
Ob Jennifer Lopez nun den Titel ihres neuen Albums oder eine Liebeskrise verkündet, bleibt abzuwarten. Die Fans müssen sich wohl noch einige Tage oder Wochen gedulden.
Marco Gianni: „Feierabend, ihr Loser!“ Sketch fürs Wochenend-Feeling
Marco Gianni, Comedian und Content Creator hat für den Freitagabend den perfekten TikTok-Sound für das Wochenend-Feeling.
Sallys Welt: Ihre beliebtesten YouTube-Videos
Saliha „Sally“ Özcan wurde durch ihren Kanal „Sallys Welt“ berühmt. Wir zeigen euch ihre beliebtesten Rezepte auf YouTube.
TikTok-Star PauloMuc: Das Problem mit seinem Namen
Content Creator Paul Fischer ist auf Social Media als PauloMuc bekannt. Wie er zu dem Namen kam, verriet er Selfies.com im Interview.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!