Story von Bryan O’Keeffe ging viral
Bryan O’Keeffe fühlte sich einfach nicht mehr wohl. Er wog 153 Kilogramm und stach aus seinem Freundeskreis immer hervor. Er wollte sein Leben verändern und brach 2022 kurzerhand den Kontakt zu seiner Familie und seinen Freunden für ganze sieben Monate ab. Bei seiner Rückkehr war er total verändert. Seine Story ging viral. Wie geht es ihm heute?
Bryan O’Keeffe speckte 7 Monate alleine auf Mallorca ab
Bryan O’Keeffe war unglücklich. Sein Gewicht machte ihm zu schaffen und er fühlte sich einfach nicht wohl in seiner Haut. Ende 2021 beschloss der Ire dann, dass sich etwas in seinem Leben ändern muss. Er packte seine Sachen, brach den Kontakt zu seinen Liebsten ab und zog nach Mallorca. Dort änderte sich sein Leben.
Auf Social Media hat er seine Geschichte mit der Welt geteilt und bringt damit nicht nur seine Freunde und seine Familie zum Staunen, sondern auch das Netz.
Nicolas Puschmann: So hat „Prince Charming“ 17 Kilo abgenommen
Bryan O’Keeffe verrät, dass er 15 Jahre lang jede Diät ausprobiert hat, jeden neuen Trend und sich sogar einer schmerzhaften Operation unterzogen hat. Alles, um abzunehmen. „Jedes Mal bin ich gescheitert, aber diesmal wollte ich etwas anderes machen“, sagt er in seinem TikTok. Er wollte sich nicht mehr auf Zahlen fokussieren, sondern auch seine mentale Belastbarkeit und Disziplin verbessern. Über sieben Monate lang hat er je fünf Stunden am Tag trainiert. Dann war es Zeit für ihn zurückzukehren. Freunde und Familie können nicht fassen, wie sehr sich Bryan O’Keeffe verändert hat.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
So viel hat Bryan O’Keeffe abgenommen
Bryan verrät auf Instagram und TikTok, wie viel er abgenommen: Sein Startgewicht lag bei 153 Kilogramm. Durch sein hartes Training verlor er seitdem schon über 63 Kilo.
Julienco: So viel hat Julienco nach dem Liebes-Aus mit Bibi abgenommen
Doch warum musste er den Kontakt zu seinen Lieben abbrechen, um an Gewicht zu verlieren? Bryan O’Keeffe erklärt auf Instagram. „Ich habe eine Schwäche für meine Freunde und Familie. Wenn meine Freunde etwas trinken gehen oder meine Familie zum Abendessen ausgeht, möchte ich dabei sein“, erklärt er. Darum musste er sich von ihnen trennen, um seinen Trainingsplan durchziehen zu können.
„In sieben Monaten habe ich keinen Tag freigenommen. Ich habe die Anzahl der Verletzungen, die ich erlitten habe, nicht mehr gezählt, aber ich weigerte mich aufzuhören und trainierte einfach trotz der Schmerzen weiter“, schreibt der Ire auf Instagram. „Fast alle von uns haben den Willen, ein Ziel zu erreichen. Aber was wirklich zählt, ist der Wille zum Opfer. Was bist du bereit, aufzugeben, um deine Träume zu verwirklichen?“
Sein TikTok, in dem er seine Geschichte erzählt, hatte im November 2022 innerhalb von 19 Stunden mehr als 3,4 Millionen Aufrufe erzielt. Jetzt ist es März 2023 und es sind schon 32 Millionen Views. Nach seinem großen Hit folgten noch weitere erfolgreiche Videos. Er erzählt in seinen Videos, wie er seine Ernährung umstellte und gibt anderen Betroffenen Tipps.
Noch mehr Abnehmerfolge auf Selfies.com
- Ron Bielecki: Vorher & nachher – so krass hat sich der YouTuber verändert
- Gülcan Kamps kämpft gegen Baby-Pfunde: So viel hat sie bereits abgenommen
Aktuelle News auf Selfies.com
Marco Gianni: „Feierabend, ihr Loser!“ Sketch fürs Wochenend-Feeling
Marco Gianni, Comedian und Content Creator hat für den Freitagabend den perfekten TikTok-Sound für das Wochenend-Feeling.
Sallys Welt: Ihre beliebtesten YouTube-Videos
Saliha „Sally“ Özcan wurde durch ihren Kanal „Sallys Welt“ berühmt. Wir zeigen euch ihre beliebtesten Rezepte auf YouTube.
TikTok-Star PauloMuc: Das Problem mit seinem Namen
Content Creator Paul Fischer ist auf Social Media als PauloMuc bekannt. Wie er zu dem Namen kam, verriet er Selfies.com im Interview.