Haben sich Natalie Stommel und Sascha Busse getrennt?
Natalie Stommel spricht anderen Frauen auf Instagram Mut zu, damit die sich selbst akzeptieren können, wie sie sind. Nun gesteht die Influencerin und ehemalige Bachelor-Kandidatin auf Instagram unter Tränen, dass sie sich zurzeit selbst finden muss. Was genau das bedeutet und wie es mit ihr und Freund Sascha weitergeht, erfahrt ihr hier.
+++ Januar 2023 Update: Natalie verrät endlich, was los ist! Sie und Sascha sind getrennt! +++
Hier offenbart Natalie Stommel ihre Gefühle
Die Selflove-Influencerin und Ex-Bachelor-Kandidatin Natalie Stommel hat auf Instagram ein tränenreiches Video gepostet. „Die letzte Woche hat mir klargemacht, dass ich mich selber komplett verloren habe“, gibt die Influencerin zu. Damit spielt sie auf Ereignisse an, die die Influencerin stark beeinflusst haben, wie sie zuvor in dem Video erläutert hat. Sie kann ihre Herzlichkeit nicht mehr zeigen, da kleine Dinge „sie getriggert haben“, so Natalie. Das Video hat (Stand 17.Oktober 2022) fast 14.000 Aufrufe. Die Kommentare darunter sind ausgeschaltet.
Natalie Stommel zeigt auf Social Media, dass Dehnungsstreifen und Co. ganz normal sind. Hier findet ihr mehr Infos zu ihr.
So steht es um die Beziehung mit Sascha Busse
Auf Instagram zeigte sich Natalie Stommel mit ihrem Boyfriend Sascha Busse bisher immer total happy. Was bedeutet also die Videobotschaft für die Beziehung? In dem Video erklärt die ehemalige Bachelor-Kandidatin von 2019, dass ihr Freund Sascha sich gerade genauso fühlt wie sie selbst. „Vielleicht hätte ich ohne seine Erkenntnis festgestellt, dass es bei mir auch so ist“, erklärt sie auf Instagram. In der Caption schreibt sie zudem: „Sascha und ich sind noch zusammen, jeweils aber gerade in einer Selbstfindungsphase“, stellt sie unter dem Video klar.
Maxime Herbord & Leander Sacher machen ihre Liebe Insta-official
Natalie will weniger auf Klicks achten
Natalie sagt in ihrem Video, dass sie die nächsten Tage nutzen möchte, um an sich selbst zu arbeiten und ihr Bedürfnis nach Produktivität hinten anstellen will. Zudem gesteht sie, dass Instagram ihr in letzter Zeit nicht so viel Spaß macht. Jedoch möchte sie auf Insta und Co. trotzdem posten, um ihre Fortschritte zu dokumentieren. „So kann man auch Social Media sehr gut nutzen“, sagt sie in ihrem Video. Sie möchte auch in der nächsten Zeit weniger auf ihre Aufrufzahlen auf Instagram konzentrieren und sich mehr auf die Fans fokussieren, denen sie helfen kann.
Diese Influencerinnen feiern #Selflove auf Instagram und TikTok
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!